Über MiJa

Das bin ich

Mein Name ist Michèle Janine und ich bin das Gesicht, das Herz und die Leidenschaft hinter MiJa Fotografie. Seit 2011 fotografiere ich beruflich und kann mir nichts Schöneres vorstellen! 

Schwangeren Frauen zu zeigen wie wunderschön sie sind, Familien über Jahre zu begleiten und die Kinder groß werden zu sehen und dabei emotionale & zeitlose Erinnerungen zu schaffen, sind nur einige der Gründe weshalb ich meinen Beruf so sehr liebe! Ich möchte, dass meine Kunden sich bei mir rund um wohl fühlen, sie ihre Bilder auch noch in vielen Jahren über alles lieben & froh sind, diese Erinnerungen an ihre Kinder weiter geben zu können.

Neben meiner größten Leidenschaft der Fotografie, liebe ich es Zeit mit meinem Liebsten und meinen Freunden zu verbringen. Ich schätze gutes Essen, liebe es zu lachen, den Sommer, meine Heimat die Pfalz und Urlaube am Meer. 

Durch meine Spezialisierung auf den Bereich der Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie besitze ich viel Erfahrung & durfte hierzu von den Besten der Welt lernen : Kelly Brown, Sue Bryce, Erin Elisabeth, Stephanie Lemmens & Jade.

2017 zierte mein Bild zum Thema "Stillen in der Öffentlichkeit" das Cover des Magazins "The Mothering Journey", was mich wahnsinnig stolz macht und ich hatte die Ehre in der internationalen Vereinigung "Best Newborn Photographers" aufgenommen zu werden.

Das Studio

Im Mai 2015 erfüllte sich ein großer Traum, von dem ich nie gedacht hätte, dass er wahr werden würde: Mein eigenes Studio.
Im kleinen Örtchen Edesheim bei Landau bietet es Alles was das Herz begehrt. 
Damit ihr euch bei eurem Babybauch-, Neugeborenen- oder Familienshooting rund um wohl fühlt wurde an alles gedacht:

  • gemütliche Sitzecke mit Kaffeemaschine

  • Wickeltisch

  • Make-up Bereich

  • begehbarer Kleiderschrank mit riesiger Auswahl an Babybauchkleidern

  • jede Menge Körbe, Decken, Mützchen & andere Accessoires

  • Spielecke für die größeren Kinder

  • kleines Bad

" Einfach zauberhaft! Matilda und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes Studio mit toller Ausstattung - es fehlt an Nichts. Michele ist zudem ein ganz herzlicher Mensch , der nicht nur die Kleine zum Strahlen gebracht hat! Wir kommen wieder! "

Anna Lena Schöner
- Schließen + Menü