Neugeborenen Shooting

Herzlichen Glückwunsch, ihr werdet Eltern!

Eine besondere, aufregende Zeit liegt vor euch und ich freue mich darauf, wundervolle & emotionale Erinnerungen daran für euch zu schaffen. In vielen Jahren werdet ihr auf diese Zeit zurückschauen, die Babyfotos in den Händen halten und merken, wie schnell euer Baby groß geworden ist. Die Neugeborenenfotos werden nicht nur für euch als Eltern, sondern auch für euer Kind von ganz besonderem Wert sein.

Lasst uns die ersten Tage für immer festhalten!

Mir ist es dabei besonders wichtig zeitlose, natürliche Bilder voller Gefühle zu erstellen, die euch auch noch in 20 Jahren gefallen. 
Deshalb arbeite ich mit natürlichen Materialien und warme Farben, dezenten Dekoelementen und ganz viel Geduld. Meine jahrelange Erfahrung zeigt, weniger ist manchmal mehr!

Der Zeitpunkt

Bei einem Baby- oder Neugeborenenfotoshooting entstehen nicht nur traumhafte Babybilder eures Babys, sondern auch einzigartige Familienfotos. Die ersten 14 Tage eignen sich für ein Neugeborenen-Shooting besonders.
In kürzester Zeit verändert sich die Kleinen, werden größer, sehen anders aus und lassen sich nicht mehr so einfach fotografieren wie in den ersten Tagen. Der wichtigste Punkt: Bilder, die euch an die ersten Tage mit eurem Baby erinnern, können nicht nachgeholt werden!

Vorbereitung

Nach eurer Anfrage melde ich mich bei euch und wir besprechen eueren Shootingwunsch und suchen nach einem passenden Termin. Zudem erhaltet ihr von mir per Mail alle Informationen zur Vorbereitung eures Fotoshootings, sowie Kleidungs- und Stylingtipps. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Das Neugeborenenshooting

Ich nehme mir viel Zeit für euch – so entstehen ganz entspannt & in angenehmer Atmosphäre die Babyfotos und wertvollen Erinnerungen an euren kleinen Schatz. Still- & Kuschelpausen inklusive! Mir ist es wichtig, dass unser Termin ein wundervolles Erlebnis ist, an das ihr euch auch in Jahren noch gerne erinnert! Durch meine große Auswahl an Körben, Mützchen und anderen Accessoires, können wir eure Bilder ganz individuell nach euren Vorstellungen gestalten. Kein Termin ist wie der andere!

Die Bildbearbeitung

Eure Babybilder werden von mir aufwendig & hochwertig bearbeitet, dies gehört für mich zu jedem Fotoshooting dazu. Pickelchen, Rötungen, Kratzer & Müdigkeitserscheinungen - neben der professionellen Retusche verleihe ich euren Bildern ihren finalen Look & meine persönliche Handschrift.

Die Präsentation

Die Bildpräsentation ist ein ganz besonderer Termin. Ca. zwei Wochen nach unserem Shooting lade ich euch erneut zu mir ins Studio ein - hier seht ihr die Ergebnisse eures Fototermins zum ersten Mal als Slideshow & Abzug.
Ein sehr emotionaler Moment! 
Ganz in Ruhe dürft ihr eure Babyfotos bestaunen und entscheiden, welche ihr direkt mit nach Hause nehmen möchtet. Zudem könnt ihr eure Lieblingsbilder als hochwertige Leinwände oder Fotoalben bei mir bestellen.

" Wir haben uns von Anfang an mega wohl gefühlt. Michèle ist toll auf unseren Kleinen eingegangen und konnte dadurch die für uns perfekten Bilder machen.
Vielen Dank dafür! "

Tatjana Urich
- Schließen + Menü