Neuanfänge

Babyfotografie Edenkoben

 

 

Manchmal erfordert das Leben einfach einen kleinen Neuanfang. Das muss nichts dramatisches sein, manchmal sind es auch nur klitzekleine Änderungen die einem neue Energie und dem Alltag Abwechslung einhauchen.
Egal ob der Grund ein neues Jahr, neue Vorsätze oder einfach ein neuer Motivationsschub ist, wenn es Zeit dafür ist, pack es an.

Wie viele schon mitbekommen haben, habe ich mir fest vorgenommen dieses Jahr meinem Blog wieder mehr Leben einzuhauchen. Ich habe es bereits auf Facebook und Instagram mit euch geteilt und habe unglaublich viele, tolle Rückmeldungen dazu bekommen.
Ab sofort werde ich wieder regelmäßig Schwangerschaftsbilder, Familienbilder und Bilder von Neugeborenenshootings gepaart mit Themen rund um Schwangerschaft, Elternsein und Fotografie mit euch teilen.

 

Babybilder Neugeborenenfotografie, Familienfotografie, Babybauchfotos

Neugeborenenfotos, Babybilder

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mir bereits unzählige Themen bereitgelegt über die ich schreiben und die ich mit euch teilen möchte. Nach einem langen, nicht sonderlich aktiven Jahr auf diesem Blog wird es also Zeit für eine informative Explosion an Kreativität.
In diesem Rahmen möchte ich auch die Möglichkeit nutzen euch häufiger tiefe Einblicke und Ergebnisse meiner Arbeit vorzustellen. Den Anfang macht diese kleine Maus, die ich vor ein paar Wochen vor meiner Linse hatte und deren Fotos ich mit euch teilen darf.

Babybilder, Neugeborenenfotos

Babybilder Landau, Neugeborenenfotografie in der Pfalz, Karlsruhe, Mannheim, Speyer, Germersheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch dieses neue Format hat auch das Ziel noch mehr mit euch zusammen zu arbeiten.

Denn ich möchte nicht nur Bilder mit euch teilen und euch von meiner Arbeit erzählen, sondern auch die Möglichkeit nutzen über Themen zu schreiben die euch persönlich beschäftigen.
Rund um die Schwangerschaft, die Geburt und das Elternsein, alles was für euch relevant ist wird hier seinen Platz finden:
Über Schwangerschaftstests, Ideen für die Bekanntgabe des Geschlechts und des Geburtstermins, Sport während der Schwangerschaft, Geburtsvorbereitungskurse, Namensfindung bis hin zum großen Moment: der Geburt eures kleinen Wunders.

Neugeborenenfotografie

Babyfoto

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt seid ihr gefragt, zur Gestaltung von Beiträgen, die euch nicht nur helfen sondern auch hören, würde mich interessieren, was euch bewegt.
Welche Themen beschäftigen dich? Über was möchtest du in der nächsten Zeit lesen?
Schreibt es in die Kommentare oder mir auf Instagram unter @mijafotografie und helft mir, meinen Vorsatz anzugehen.

Was habt ihr euch vorgenommen? Was sind eure Ziele? Egal was es ist, packt es an. Vielleicht wird es euer Leben verändern oder euch aber auch einfach nur beweisen, dass ihr größer seid als euer Schweinehund.
Denn was kann schon schiefgehen?

Neugeborenenbilder
Neugeborenenfotos

Neugeborenenfotografie Babybauchfotografie, Landau, Mannheim, Edenkoben, Speyer

Babyfotograf Landau

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail bleibt vertraulich Notwendige Felder sind markiert. *

- Schließen + Menü