Kinder & Familie

Schau wie die Zeit verfliegt!

Eben habt ihr erst das Krankenhaus mit eurem Baby verlassen, schon krabbelt, sitzt oder läuft es. Jeden Tag lernt euer Schatz mehr und wird größer und größer.
Bei meinen Kindershootings halte ich genau diese Meilensteine für immer in wundervollen Erinnerungsfotos fest.

Zeitpunkt Kindershooting

Kindershootings empfehle ich ab dem Moment, wo euer Baby das Köpfchen sicher alleine halten kann, meist ist dies ab dem 4. Monat.

Zeitpunkt Familienshootings 

Familienshootings sind am Schönsten in der Natur, beim Spielen, Kuscheln und Toben. Bei einem Spaziergang halte ich euch so fest wie ihr seid. Deshalb empfehlen sich hier natürlich die Monate März bis Oktober.

Vorgespräch und Planung

Damit wir eure Wünsche besprechen & euer Shooting optimal planen können, werde ich mich nach eurer Anfrage telefonisch bei euch melden. In diesem persönlichen Gespräch können wir uns  bereits vorab kennen lernen, einen Termin suchen und diesen ganz nach euren Wünschen planen.
Zudem erhaltet ihr von mir per Email alle wichtigen Informationen und Tipps bezüglich Kleidung, Vorbereitung des Shootings, etc.

Das Shooting

Für euer Shooting nehme ich mir die Zeit, die euer Kind braucht. Manche benötigen erst etwas Vorlauf zum Warm werden, andere möchten direkt loslegen und Spaß haben. Wichtig hierbei ist mir, dass euer Schatz sich zu jeder Zeit wohl fühlt und ihr eine entspannte Zeit bei mir verbringt. 

Die Bildbearbeitung

Eure Bilder werden von mir aufwendig & hochwertig bearbeitet, dies gehört für mich zu jedem Fotoshooting dazu. Pickelchen, Rötungen, blaue Flecke, Kratzer - neben der professionellen Retusche verleihe ich euren Bildern ihren finalen Look & meine persönliche Handschrift.

Die Präsentation

Die Bildpräsentation ist ein ganz besonderer Termin. Ca. zwei Wochen nach unserem Shooting lade ich euch erneut zu mir ins Studio ein - hier seht ihr die Ergebnisse zum ersten Mal.
Ein sehr emotionaler Moment! 
Ganz in Ruhe dürft ihr eure Bilder bestaunen und entscheiden, welche ihr direkt mit nach Hause nehmen möchtet. Zudem könnt ihr eure Lieblingsbilder als hochwertige Leinwände oder Fotoalben bei mir bestellen.

- Schließen + Menü