Kinder & Familie

Schau wie die Zeit verfliegt!

Eben habt ihr erst das Krankenhaus mit eurem Baby verlassen, schon krabbelt, sitzt oder läuft es. Jeden Tag lernt euer Schatz mehr und wird größer und größer.
Bei meinen Kinder- & Familienfotoshootings halte ich genau diese Meilensteine für immer in wundervollen Erinnerungsfotos fest.

Zeitpunkt Kindershooting

Kindershootings empfehle ich ab dem Moment, wo euer Baby das Köpfchen sicher alleine halten kann, meist ist dies ab dem 4. Monat.

Zeitpunkt Familienshootings 

Familienshootings sind am Schönsten in der Natur, beim Spielen, Kuscheln und Toben. Bei einem Spaziergang halte ich euch so fest wie ihr seid. Deshalb empfehlen sich hier natürlich die Monate März bis Oktober.

Vorgespräch und Planung

Damit wir eure Wünsche besprechen & euer Shooting optimal planen können, werde ich mich nach eurer Anfrage telefonisch bei euch melden. In diesem persönlichen Gespräch können wir uns  bereits vorab kennen lernen, einen Termin suchen und diesen ganz nach euren Wünschen planen.
Zudem erhaltet ihr von mir per Email alle wichtigen Informationen und Tipps bezüglich Kleidung, Vorbereitung des Shootings, etc.

- Schließen + Menü