Babyfotoshooting

Bilder können so vieles für uns sein. Sie fangen für uns besondere Momente ein. Erinnern uns an Tage sowie Augenblicke, wecken in uns Emotionen. Sie werden zu wichtigen Erinnerungen und oft schenken sie auch einfach Freude! 

Ich liebe es darüber nachzudenken, wie wohl die Familien in 20 Jahren auf diese Babybilder blicken werden. Welche Gefühle dabei wohl aufkommen werden?

Wer hätte nicht gerne solche Bilder von sich und seinen Kindern ?
Ich glaube wenn ich einmal Mama bin wird die ganze Wohnung damit dekoriert sein – denn Babybilder sind einfach etwas wundervolles und ganz besonderes.

FotografLandau 684x1024(pp w480 h718) - Babyfotoshooting

Hach es war einfach so ein schönes Babyshooting mit dieser Familie. Die große Schwester war einfach so unfassbar stolz auf ihren kleinen Bruder und die beiden haben es einfach so gut gemeistert!

Ich freue mich immer wieder so sehr, wenn mir Familien ihr Baby anvertrauen damit ich die Bilder zaubern darf, die an diese besondere erste Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied erinnern.

Ein Babyshooting ist einfach immer und immer wieder aufs Neue etwas Besonderes für mich. Ich glaube ich werde mich nie an den kleinen Füßchen, Babyöhrchen, Lippen und Fingern satt sehen.
Ich liebe meinen Job und mein Herz hängt komplett daran. Besonders in letzter Zeit wurde mir bewusst, wie wichtig mir mein Beruf als Babyfotografin ist. I love it!

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail bleibt vertraulich Notwendige Felder sind markiert. *

- Schließen + Menü