Babybauch Shooting

Herzlichen Glückwunsch, du wirst Mama!

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit! Die wachsende Vorfreude, der immer runder werdende Bauch und die Neugier auf den neuen Erdenbürger. Super schnell vergehen die neun Monate und wenn du dein Baby dann auf dem Arm hältst hast du schon fast vergessen, wie es war, als es noch in deinem Babybauch war.

Ob alleine, mit Baldpapa oder den großen Geschwistern, gemeinsam halten wir die Emotionen & Erinnerungen an diese Zeit in wunderschönen Bildern fest.

DER ZEITPUNKT

Die schönsten Fotos gibt es ab der 30. bis 34. Schwangerschaftswoche, wenn dein Bauch schon gut zu sehen ist!
Damit wir dein Shooting planen können und ich dir einen passenden Termin sichern kann, melde dich bitte möglichst frühzeitig bei mir!

Vorgespräch und Planung

Damit du mich vorab bereits kennen lernen kannst, werde ich mich nach deiner Buchungsanfrage telefonisch bei dir melden. In diesem persönlichen Gespräch werden wir deine Wünsche und Vorstellungen besprechen, sowie all deine Fragen klären. Zudem erhältst du von mir per Mail alle Informationen zur Vorbereitung deines Fotoshootings, sowie Kleidungs- und Stylingtipps für den Papa.

Das Styling

Ein ganz besonderer Service! Aus über 40 Kleidern darfst du dir dein Traumkleid aussuchen – dein besonderes Outfit für besondere Bilder! In meinem riesigen begehbaren Kleiderschrank hängen Kleider verschiedenster Schnitte, Farben & Stile – für jeden Geschmack & jede Figur ist hier etwas dabei! Du darfst verschiedene anprobieren und für deine Fotos aussuchen.
Als gelernte Make-up Artist zaubere ich dir (optional buchbar) gerne einen tollen natürlichen Look, mit dem du dich garantiert super wohl fühlst! Abgestimmt auf deine Wünsche & deine Traumkleider. 

Das Shooting

Ich nehme mir viel Zeit für dich und leite dich an, zeige dir genau wie du dich positionierst & hebe deine Vorzüge hervor. Hierzu benötigst du keinerlei Vorkenntnisse, als Profi weiß ich genau, wie ich dich und deinen Babybauch optimal in Szene setzen kann.
Ich zeige dir wie wunderschön du aussiehst!

DIE BILDBEARBEITUNG

Deine Bilder werden von mir aufwendig & hochwertig bearbeitet, dies gehört für mich, genau wie das perfekte Styling und das Fotografieren zu jedem Fotoshooting dazu. Pickelchen, Rötungen, etc. - neben der professionellen Retusche verleihe ich deinen Bildern ihren finalen Look & meine persönliche Handschrift.

DIE PRÄSENTATION

Die Bildpräsentation ist ein ganz besonderer Termin. Ca 2 Wochen nach unserem Shooting lade ich dich erneut zu mir ins Studio ein - hier siehst du die fertigen Ergebnisse zum ersten Mal. Ein sehr emotionaler Moment!
Ganz in Ruhe darfst du deine Bilder bestaunen und entscheiden, welche du direkt mit nach Hause nehmen möchtest.

" Es war ein wunderschöner Tag, den ich nie vergessen werde. Denn auch wenn man sich im 9. Monat vielleicht nicht mehr so wohl fühlt, hat Michèle es geschafft, dass ich mich wie eine Prinzessin fühlte und es sind fantastische Fotos dabei entstanden.
Ich würde es immer wieder machen. "

Maike Mang
- Schließen + Menü