Glück im Doppelpack

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Shooting zeigen – ein Shooting mit Zwillingen.
Die beiden Mäuse hatten keinen ganz leichten Start ins Leben und als mich die Familie kontaktierte hatten sie Angst, dass es nicht mehr möglich wäre süße Fotos von ihren beiden Wundern zu bekommen.

Aber – schöne Bilder sind immer möglich!
Ich empfehle zwar immer die ersten 14 Tage zum Fotografieren, aber bei Babys die länger im Krankenhaus bleiben müssen und daher ein Shooting nicht früher möglich ist, kann man das Shooting natürlich auch später nachholen.

Aber nun zum Shooting – Feetje und Finn haben ihren ersten Fototermin super gemeistert und auch wenn sie im Gegensatz zu frisch geschlüpften Babys schon richtig wach und neugierig waren, hat alles prima geklappt.

Ich bin einfach froh, dass ich den 4en tolle Erinnerungen zaubern konnte, die sie für immer begleiten werden. DANKE für euer Vertrauen!

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen...

Deine E-Mail bleibt vertraulich Notwendige Felder sind markiert. *

- Schließen + Menü