10 gute Gründe für Babybauch-Fotos

Warum ich die perfekte Fotografin für deine Babybauchfotos bin!

 

  1. Ich bin Spezialist!

    Durch zahlreiche Workshops in diesem Bereich & mehrjähriger Spezialisierung bin ich deine Ansprechpartnerin für Babybauch- & Neugeborenenshootings. Ich mache nichts Anderes – dadurch besitze ich viel Erfahrung & setze dich optimal in Szene.


  2. Du musst dir keine Gedanken machen, was du anziehen sollst!

    Aus über 30 Kleidern darfst du dir bei mir dein Traumkleid aussuchen – dein besonderes Outfit für besondere Bilder einer besonderen Zeit! In meinem riesigen begehbaren Kleiderschrank hängen Kleider verschiedenster Schnitte, Farben & Stile – für jeden Geschmack & jede Figur ist hier etwas dabei!


  3. Du musst dich nicht selbst um dein Styling kümmern!

    Du möchtest ein tolles Styling für dein Shooting & bist nicht der größte Held mit Make-up Pinsel & Lockenstab?
    Als gelernte Make-up Artistin zaubere ich dir gerne einen tollen natürlichen Look mit dem du dich garantiert super wohl fühlst! Abgestimmt auf deine Wünsche & dein Traumkleid.


  4. Du standest noch nie vor der Kamera? Kein Problem!

    Dafür bin ich der Profi – ich leite dich an, zeige dir genau wie du dich positionierst & hebe deine Vorzüge hervor! Ich beschäftige mich sehr viel mit Posing & weiß genau wie ich dich und deinen Babybauch optimal in Szene setzen kann.


  5. Du wünschst dir tolle Aufnahmen im Freien?

    Je nach Jahreszeit & Wetter kenne ich tolle, ganz unterschiedliche Locations im Umkreis vom Studio. Damit es nicht langweilig wird suche ich gezielt immer wieder neue wundervolle Orte an, denen wir ungestört deine Traumbilder entstehen lassen. Selbstverständlich lässt sich das Ganze auch mit Bildern im Studio kombinieren.


  6. Du erhältst dein ganz individuelles Shooting!

    Kein Termin ist wie der Andere & durch meine große Auswahl an Kleidern, Locations & Ideen können wir deine Bilder ganz nach deinen Wünschen gestalten. Vorab besprechen wir, was dir wichtig ist & setzen deine Wünsche gezielt um.


  7. Du verbringst bei mir eine tolle Zeit!

    Ich nehme mir Zeit für dich – so entstehen ganz entspannt & in angenehmer Atmosphäre die Erinnerungen an deinen Kugelbauch. Dein Termin soll ein wundervolles Erlebnis sein, an das du dich auch in Jahren noch gerne erinnerst!


  8. Du entscheidest, welche Bilder dir am Besten gefallen!

    Nach dem Shooting darfst du dir deine persönlichen Lieblingsbilder aussuchen – jeder sieht sich selbst anders & deshalb darfst du selbst entscheiden, wo du dir am Besten gefällst!


  9. Du wirst toll aussehen!

    Deine ausgesuchten Lieblingsbilder werden von mir aufwendig & professionell bearbeitet. Pickelchen, Rötungen, Schwangerschaftsstreifen- wer möchte sich darüber noch in 20 Jahren ärgern? Niemand!
    Deshalb spielt bei mir die Bildbearbeitung eine große Rolle – neben der Retusche verleihe ich den Bildern ihren finalen Look & meine persönliche Handschrift.


  10. Du darfst deine fertigen Bilder in Händen halten!

    Das meine ich wörtlich – bei mir gibt es zu jedem digitalen Bild immer einen entwickelten Abzug! So enthält dein Bilderpäckchen nicht nur einen wunderschönen USB-Stick aus Holz, sondern auch deine Erinnerungen zum Anfassen, Rahmen & Verschenken.

- Schließen + Menü