10 gute Gründe für Baby-Fotos

Warum ich die perfekte Fotografin für eure Babyfotos bin!

 

  1. Ihr seid bei mir in den besten Händen!

    Seit 2011 fotografiere ich beruflich Neugeborene, zuerst als Klinikfotografin in Speyer mit über 1600 fotografierten Babys & seit 2014 als selbstständige Fotografin. Ich mache nichts Anderes – dadurch besitze ich viel Erfahrung & setze dich und deine Familie optimal in Szene!


  2. Ihr müsst euch um nichts kümmern!

    Ihr kommt zu mir in mein wundervolles großes Tageslicht- Studio im schönen Örtchen Edesheim. Ich bereite alles vor, räume hinterher alles auf & das Beste: ihr könnt zu Hause alles stehen & liegen lassen.


  3. Es erwartet euch alles was das Herz begehrt!

    Viele unterschiedliche Accessoires, Körbchen, Mützchen & Tücher, Wickeltisch, Kaffeemaschine und eine bequeme Sitzecke, in der ihr während ich euren kleinen Schatz fotografiere entspannen könnt.


  4. Ich bilde mich regelmäßig weiter!

    Durch mehrere Workshops im Bereich Neugeborenenfotografie mit Schwerpunkten wie Sicherheit, Posing & Handling steht bei mir nicht nur das perfekte Bild sondern auch das Thema Sicherheit im Vordergrund!


  5. Ihr erhaltet euer ganz individuelles Shooting!

    Kein Termin ist wie der Andere & durch meine große Auswahl an Accessoires, Körbchen etc. & Ideen können wir eure Bilder ganz nach euren Vorstellungen gestalten. Vorab besprechen wir, was euch wichtig ist & setzen eure Wünsche gezielt um.


  6. Ihr verbringt bei mir eine tolle Zeit!

    Ich nehme mir Zeit für euch – so entstehen ganz entspannt & in angenehmer Atmosphäre die Erinnerungen an euren kleinen Schatz. Still- & Kuschelpausen inklusive ! Mir ist es wichtig, dass unser Termin ein wundervolles Erlebnis ist, an dass ihr euch auch in Jahren noch gerne erinnert!


  7. Ihr erhaltet Erinnerungen nicht nur Bilder!

    Wer träumt nicht davon seinen Kindern & Enkelchen irgendwann das Fotoalbum mit den Bildern aus den ersten Lebenstagen zu zeigen?
    Deshalb gestalte ich eure Bilder zeitlos & natürlich, damit diese auch noch in vielen Jahren gefallen.


  8. Ihr entscheidet, welche Bilder euch am Besten gefallen!

    Nach dem Shooting dürft ihr euch eure persönlichen Lieblingsbilder aussuchen – jeder sieht sich & seine Kinder anders – deshalb dürft ihr selbst entscheiden, welche Fotos euch am Besten gefallen!


  9. Ihr werdet toll aussehen!

    Deine ausgesuchten Lieblingsbilder werden von mir aufwendig & hochwertig bearbeitet. Pickeligen, Rötungen, Kratzer & Müdigkeitserscheinungen- wer möchte sich darüber noch in 20 Jahren ärgern? Niemand!
    Deshalb spielt bei mir die Bildbearbeitung eine große Rolle – neben der Retusche verleihe ich den Bildern ihren finalen Look & meine persönliche Handschrift.


  10. Ihr dürft eure fertigen Bilder in den Händen halten!

    Das meine ich wörtlich – bei mir gibt es zu jedem digitalen Bild immer einen entwickelten Abzug! So enthält euer Bilderpäckchen nicht nur einen wunderschönen USB-Stick aus Holz, sondern auch eure Erinnerungen zum Anfassen, Rahmen & Verschenken.

- Schließen + Menü