Über MiJa

Das bin ich

Mein Name ist Michèle Janine und ich bin das Gesicht, das Herz und die Leidenschaft hinter MiJa Fotografie. Seit 2011 fotografiere ich beruflich. Zuerst als Klinikfotografin in Speyer mit über 1600 fotografierten Babys & seit 2014 als selbstständige Fotografin.

Durch meine Spezialisierung auf den Bereich der Babybauch-, Neugeborenen- und Familienfotografie besitze ich viel Erfahrung & setze dich und deine Familie optimal in Szene!

Mir liegt es besonders am Herzen, emotionale & zeitlose Bilder zu schaffen, die dich und deine Familie ein Leben lang begleiten!

Das Studio

Im Mai 2015 erfüllte sich ein großer Traum, von dem ich nie gedacht hätte, dass er wahr werden würde: Mein eigenes Studio.
Im kleinen Örtchen Edesheim bei Landau bietet es Alles was das Herz begehrt. 
Damit ihr euch bei eurem Babybauch-, Neugeborenen- oder Familienshooting rund um wohl fühlt wurde an alles gedacht:

  • gemütliche Sitzecke mit Kaffeemaschine

  • Wickeltisch

  • Make-up Bereich

  • begehbarer Kleiderschrank mit riesiger Auswahl an Babybauchkleidern

  • jede Menge Körbe, Decken, Mützchen & andere Accessoires

  • Spielecke für die größeren Kinder

  • kleines Bad

" Einfach zauberhaft! Matilda und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Wunderschönes Studio mit toller Ausstattung - es fehlt an Nichts. Michele ist zudem ein ganz herzlicher Mensch , der nicht nur die Kleine zum Strahlen gebracht hat! Wir kommen wieder! "

Anna Lena Schöner
- Schließen + Menü