Willkommen zu meinem Blog Mein Fokus liegt auf der emotionalen Fotografie von Schwangeren, Babys, Kindern & Familien. Menschen und Momente zu zeigen wie sie sind und damit Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen ist das, wieso ich meinen Beruf so sehr liebe!
Hier findest du meine aktuellen Arbeiten.

Aus Liebe wurde Leben. Unbekannter Autor

Diese kleine Maus hat ihr erstes Shooting so wundervoll gemeistert und uns dann auch noch ein Lächeln geschenkt. Solche Momente sind unbezahlbar und jedes Mal freue ich mich wie ein Schneekönig, wenn ich es schaffe ein Engelslächeln einzufangen! Vielen Dank an die lieben Eltern, dass ich die süße Maus zeigen darf <3 Burlaplayer und Wrap…

We are family !

4 Generationen auf einem Bild – etwas absolut Besonderes!   Es war eine richtige Herausforderung für mich, denn so viele Personen habe ich super selten vor meiner Kamera – schade eigentlich! Vorab hatte ich mir also genau einen Plan gemacht, wie ich das Bild aufbaue & welche Kleingruppen ich fotografieren möchte.   Und wieder einmal…

Du musst keine 36 tragen um tolle Fotos von dir zu bekommen!

Oft fragen mich werdende Mamis, ob es denn möglich sei, dass sie ein Fotoshooting bei mir buchen, obwohl sie ein paar mehr Rundungen haben! LOGISCH!! Wieso auch nicht ?!? Du bist genau so richtig, wie du bist! Ich versuche dich von deiner schönsten Seite zu zeigen – das ist quasi mein Job und ich habe…

Babybauchbilder im September

Wie versprochen zeige ich dir heute ein Pärchenbild von dem wunderschönen Shooting letzte Woche! Ich freue mich immer riesig wenn die Papas mitkommen zum Shooting – umso mehr Möglichkeiten hat man..und verliebte Pärchenfotos sind doch einfach wundervoll oder? Würde dein Mann mit zum Shooting kommen? Wenn nicht, wieso? Vielleicht kann ich die Ängste ja nehmen!…

„Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist.“ Khalil Gibran

Letzte Woche hatte ich diese wunderhübsche Mama bei mir im Studio zu besuch – diese Wimpern sind der Hammer oder? Die Vorfreude auf das kleine Wunder war förmlich greifbar und in den nächsten Tagen werde ich dir auch noch die Fotos mit dem Papa zeigen.. …soooo ein süßes Paar sag ich dir! Kleid: Maikes Mini…

- Schließen + Menü